Zum Inhalt springen

Arbeits-, Wege- und Schulunfälle

Unsere Praxis ist von der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung zur Behandlung von  Arbeits-, Schul- und Wegeunfälle (D-Arztverfahren) zugelassen. Schwerpunkt der Praxis liegt in der Handchirurgie und der Chirurgie des Ellenbogens. Als ausgewiesener Spezialist in der Behandlung von Unfällen, Verletzungsfolgen und Erkrankungen der Hand, des Handgelenkes und des Ellenbogens beteiligt sich Dr. Zach am Netzwerk der „Handexperten“ [www.Handexperten.com]. Aber auch andere Unfälle werden hier kompetent behandelt. Sollte eine Operation notwendig werden stehen in unserem ambulanten OP-Zentrum (Short-Care-Klinik) in unserem Haus alle notwendigen fachlichen und technischen Voraussetzungen für eine vollumfassende ambulante operative Versorgung aller Verletzungen zur Verfügung. Größere Verletzungen, welche einen stationären Aufenthalt benötigen, werden in Kooperation mit dem Helios Hanseklinikum Stralsund von uns versorgt.  

Dr. Zach weist eine mehr als 20jährige Erfahrung in der Behandlung von berufsgenossenschaftlich versicherten Patienten auf. Mehrere Jahre führte er die berufsgenossenschaftliche Heilverfahrenskontrolle handchirurgischer Verletzungen in Mecklenburg-Vorpommern durch.